One2One
Training

Stark und knackig mit dem Coach Laura One2One Training

Vielleicht hast du schon viele Sportaktivitäten ausprobiert. Du bist eigentlich sehr offen für Sport, aber irgendwie findest du aktuell keine Motivation. Du willst auch neben deinem Vollzeitjob etwas für deinen Körper machen. Dann schlage ich dir ein One2One Personal Training mit laufender Trainingsbetreuung vor. Dabei stehst DU zu jeder Sekunde unserer gemeinsamen Zeit im Fokus. 

Was machen wir im One2One Training?

Gemeinsam geben wir zwei alles, damit du dich nicht nur wie eine starke und fitte FRAU fühlst, sondern auch so aussiehst. Im Vordergrund stehen herausfordernde Functional- und Bodyweight Workouts. Unser Ziel ist es, deine Muskeln und Kurven gezielt und ganzheitlich zu definieren.

Wo findet unser One2One Training statt?

Das Personal Training findet in Puch, in meinem vollaugsetatteten Trainingsraum statt. Gerne trainieren wir im Sommer draußen an der frischen Luft. Ich bringe das benötigte Equipment mit, um dir ein qualifiziertes und ergebnisorientiertes Training zu bieten. 

One2One Trainingsablauf

  • Wir lernen uns kennen und vereinbaren ein Ziel
    Nach einem ausführlichen Erstgespräch inkl. Gesundheits- und Fitnesscheck, vereinbaren wir gemeinsam dein persönliches Ziel. 
  • Deine Transformation beginnt
    Du bekommst von mir ein Trainingskonzept, dass genau auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist. Die Methoden und Wege können dabei sehr unterschiedlich sein. Mit wechselnden Ansprüchen an Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit arbeiten wir gemeinsam an dir und deinem Körper.
  • Du erreichst dein Ziel, mit mir an deiner Seite.

Das bekommst du beim One2One Training mit Coach Laura

Effektives Training

Effektives Training

Meine ganzheitliche Strategie aus Functional- und Bodyweight Training sowie einer ausgewogenen Ernährung führt zu einer deutlichen Verbesserung deiner körperlichen Leistungsfähigkeit und zu einem trainierten weiblichen Körper. 

Kraftaufbau...

Kraftaufbau...

...für einen definierten Körper und eine starke Ausstrahlung!

Mentale Unterstützung & Motivation

Mentale Unterstützung & Motivation

Ich helfe dir den berühmt-berüchtigten Schweinehund zu überwinden und dich kontinuierlich zu motivieren, um deine Ziele zu erreichen.

Exklusive Betreuung

Exklusive Betreuung

Ich betreue neben dir höchstens 9 weitere Mädls, um dir meine volle Aufmerksamkeit zu schenken und um dich effizient ans Ziel zu führen.

Individuelle Betreuung

Individuelle Betreuung

Du bekommst von mir ein Trainingskonzept, dass genau auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist

Nachhaltige Effekte...

Nachhaltige Effekte...

...durch eine ganzheitliche Strategie, die du auch in deinen individuellen Alltag integrieren kannst.

Detaileinstellungen

Detaileinstellungen

Notwendig

Diese Cookies sind immer aktiviert, da sie für Grundfunktionen der Website erforderlich sind. Sie tragen sie zur sicheren und vorschriftsmäßigen Nutzung der Seite bei.

Details anzeigen

Zweck: Wir nutzen den "Google Tag Manager", um die Google Analyse- und Marketing-Dienste in unsere Website einzubinden und zu verwalten.

Details verbergen

Analyse / Statistik

Wir erheben anonymisierte Daten für statistische und analytische Zwecke. Beispielsweise könnten wir so verstehen, ob du über die Google Suche oder eine andere Website zu uns gekommen bist.

Details anzeigen

Zweck: Fehleranalyse, statistische Auswertung unserer Website

Verarbeitungsvorgänge: Erhebung von Verbindungsdaten, Daten deines Webbrowsers und Daten über die aufgerufenen Inhalte; Ausführung von Analysesoftware und Speicherung von Daten auf ihrem Endgerät, Anonymisierung der erhobenen Daten; Auswertung der anonymen Daten in Form von Statistiken

Speicherdauer: Daten auf deinem Endgerät bis zu zwei Jahre

Gemeinsamer Verantwortlicher: Google LLC, Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA

Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung: freiwillige, jederzeit widerrufbare Einwilligung

Folgen der Nichteinwilligung: Keine unmittelbare Auswirkung auf die Funktion der Website; jedoch eingeschränkte Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Fehleranalyse

Rechtsgrundlage für die Datenübermittlung in die USA: Durchführungsbeschluss der EU-Kommission C/2016/4176 sowie die erfolgte Privacy Shield Zertifizierung

Details verbergen

Marketing

Wir nutzen diese Cookies, vorwiegend Facebook und Google Analytics, um dir massgeschneiderte Angebote anzuzeigen während du im Internet surfst. Damit dies funktioniert, teilen wir möglicherweise einige deiner Suchdaten mit Online Advertisern, wie z.B. Google Ads oder Facebook. Wir speichern einige deiner Einstellungen, um dir personalisierte Inhalte, die deinen Interessen entsprechen, bieten zu können. Beispielsweise Themengebiete, welche du bereits in unserem Blog besucht hast.

Details anzeigen

Innerhalb unseres Onlineangebotes wird aufgrund unserer berechtigten Interessen an Analyse, Optimierung und wirtschaftlichem Betrieb unseres Onlineangebotes und zu diesen Zwecken das sog. "Facebook-Pixel" des sozialen Netzwerkes Facebook, welches von der Facebook Inc., 1 Hacker Way, Menlo Park, CA 94025, USA, bzw. falls du in der EU ansässig bist, Facebook Ireland Ltd., 4 Grand Canal Square, Grand Canal Harbour, Dublin 2, Irland betrieben wird ("Facebook"), eingesetzt.

Facebook ist unter dem Privacy-Shield-Abkommen zertifiziert und bietet hierdurch eine Garantie, das europäische Datenschutzrecht einzuhalten (Details auf privacyshield.gov).

Details verbergen
Verbergen